Charlotte Rask

Charlotte Rask

"Lotta Rask"

Life Coach
( Zertifikat DFC )

Einzelcoaching
Konfliktbewältigung
Selbstbestimmung
Motivation

Charlotte "Lotta" Rask

Ich bin in Schweden - Stockholm geboren, seit 1985 in Deutschland wohnhaft, verheiratet und habe Pferdewirtin FN, Schwerpunkt Reiten gelernt.

Seit 1991 arbeit ich als selbstständige Dressurausbilderin, Trainerin und Turnierreiterin. In dieser Zeit, habe ich umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Klienten, Kunden, Angestellten, Auszubildenden und Schüler aller Altersklassen und sozialen Schichten gesammelt.

Durch meine berufliche Tätigkeit habe ich mich schon immer für Kommunikation und Psychologie interessiert. Dieses Interesse begann ich zu meinem neuen Lebensinhalt und Berufsleben zu machen. Ich habe eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin/Coach absolviert, und mich zusätzlich in Seminaren und Kursen weitergebildet.

Heute arbeite ich als Coach, Psychologische Beraterin und Sportmental Coach. Mein Wissen vertiefe ich auf Pflichtseminaren des DFC und zusätzlichen Fortbildungen.

Eines meiner Ziele ist es, gegenseitiges Vertrauen zwischen Menschen und Tieren zu vermitteln und die Kommunikation durch mehr Verständnis zu verbessern.

Meine Erfolge:

Charlotte Rask

2005 4. Platz Deutsche Berufsreiter- Championat in Hagen

2007 Grand Prix siegreich

2008 10. Platz Hamburger Derby

2008 Verleihung Goldenes Reitabzeichen

2009 Leistungsklasse 1 Dressur

Charlotte Rask

Bereiterin FN
Coach, Psychologische Beraterin und Sportmentalcoach mit Zertifikat
Mitglied im DFC (Deutscher Fachverband Coaching)

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung:

Betreuung von Kunden, Klienten, Schülern, Angestellte und Auszubildenen
Ausbildung von Pferd und Reiter aller Altersklassen und Ausbildungsstufen
bis internationale Turnierreiten
Training u. Betreuung von Schülern auf Turnieren
Beratung, Vermittlung und Verkauf von Dressurpferden

Ich biete ihnen:

Sportmentalcoaching:

Einzelcoaching
Vorträge
Coaching auf Turnier